Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. (2. Korinther 5, 17)

Christenlehre

Gemeindepädagoge Paul Krause
Lindenstraße 1
04435 Glesien

Handy: +49 (0)1520 98 01 89 4

Email: paul.krause[at]ekmd.de

Ein Platz, an dem man Freunde trifft, kleine und große Probleme zur Sprache kommen und man sich wohlfühlen kann.

Ein Platz, an dem Glaube und Gemeinschaft erlebt werden und man in eine Gemeinde hineinschnuppern oder sogar hineinwachsen kann.

Kinder entdecken während der Schulzeit immer dienstags

1. – 3. Klasse ab 15 Uhr und
   4. – 6. Klasse ab 16 Uhr

in Glesien, was in der Bibel drinsteckt.

Aus „Trauer wird Freude“, „Zum Davonlaufen“ oder „Wie kann man beten“ sind einige Bespiele. Außerdem singen, basteln, backen wir in der Christenlehre.

Dazu kommen noch andere Angebote: Rüstzeiten, Gemeindefeste, Kinderbibeltage, Lagerfeuer mit Stockbrot, zu Weihnachten ein Krippenspiel und manches mehr.

Jeder kann schnuppern kommen und entdecken – da geht es um mich. Christsein macht Spaß und ist etwas für gute und schlechte Zeiten in meinem Leben.

Bei Interesse an den Veranstaltungen im Jahresplan bitte unbedingt vorher anmelden. Per Mail lasse ich Ihnen gern die Anmeldungen zukommen.

Wir freuen uns auf euch!
Paul Krause (Gemeindepädagoge)