Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3, 16)

Wiedereintritt in die Kirche

Kirchentür

Was auch immer Ihre Gründe für den Austritt aus der Kirche waren, Sie können diesen Schritt rückgängig machen und wieder in die Kirche eintreten.

Denn die interner Linkheilige Taufe, die Sie einst empfangen haben, verliert nicht ihre Gültigkeit. Das JA Gottes zu Ihnen bleibt, trotz aller bürokratischen Erklärungen bestehen. Unser Vater im Himmel freut sich, wenn Sie zu IHM zurückkehren. Ee empfängt Sie mit offenen Türen und offenen Armen. Gern will er Sie wieder in Ihre vollen Rechte als sein Kind einsetzen.

Oft fällt es schwer, einen früheren Schritt zu revidieren und neu anzufangen, wieder in die kirchliche Gemeinschaft einzutreten. Seien Sie sicher, wir freuen über jeden und jede, die neu zur Gemeinde gehören wollen.

Durch den Wiedereintritt wird die Mitgliedschaft in der Kirche mit allen Rechten und Pflichten wieder aktiviert.

Bitte sprechen Sie uns an, wenn SIe über einen Wiedereintritt nachdenken oder schon entschlossen sind, wieder zur Kirche zu gehören. Gern nimmt sich der Pfarrer Zeit und spricht mit Ihnen darüber.

Nachfolgendes Formular können Sie nutzen:

Wiedereintritt